Archiv für August, 2011

DVD 10 Jahre Amadeus Kammerorchester

Samstag, 20 . August 2011

Claus Dieter Clausnitzer als Mozart

Claus Dieter Clausnitzer als Mozart

Die DVD des Festkonzerts zum 10 jährigen Bestehen des Amadeus Kammerochesters ist erschienen. Die ungewöhnliche Gala mit Mozarts “Schauspieldirektor” und vielen Raritäten war eine Gesamtinszenierung. Das Aufgebot von insgesamt zehn Solisten, dem Blechbläser Ensemble der Dortmunder Philharmoniker, dem Amadeus Kammerochester Dortmund unter der Leitung von Felix Reimann würdigte das Jubiläum und begeisterte das Publikum im ausverkauften Schwerter Freischützsaal. Durch das Programm führte höchstselbst Schauspieldirektor Wolfgang Amadeus Mozart alias Claus Dieter Clausnitzer.
Bestellen Sie die DVD “Festkonzert 10-Jahre” zum Vorzugspreis von 15,- € unter info@amadeus-kammerorchester.de.

 

Auszüge der Aufnahmen werden bald im Videoarchiv auf unserer Homepage zu sehen sein.

Auch Vivaldis Flötenkonzert “la Notte” gespielt von Felix Reimann im Adventskonzert 2010 ist nun im Videoarchiv verfügbar.